Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei die Free Version von Bitwarden einzurichten

hallo, was muss ich bitte tun, damit die gespeicherten Passwörter(Log in Daten) automatisch auf entsprechenden Seiten ausgefüllt werden. Ich verwende MAC OS Catalina und den Chrome Browser.
Vielen Dank schon mal.

sorry, ich meinte wie es funktioniert, dass die Log in Daten aus Bitwarden übernommen werden.

Du hast gerade ein Feature request erstellt, ich glaub das ist irgendwie falsch :slight_smile:

Ich weiß nicht ob andere hier Deutsch verstehen.
Es gibt bei Bitwartden keinen Auto-fill, aber mit cmd+shift+L sollte es gehen.

Auch kannst du oben rechts auf das bitwarden symbol gehen und dann auf die gewünschten login daten klicken, dann werden sie auch übernommen

Hallo @Gonzales_Ristretto,
wenn du meinst, dass beim Laden der Webseite das Passwort automatisch ausgefüllt wird, dann gibt es dieses Feature noch nicht.

Wenn du aber willst, dass die App/Erweiterung das Login ausfüllt, hättest du diese Optionen:

  1. Crtl+Shift+L
  2. Erweiterung > Ensprechendes Login Kliken,
  3. Rechts Klik > Bitwarden > Auto-fill

PS: User-to-User Support ist für Fragen :slight_smile:

Hello @Gonzales_Ristretto,

This topic would be out of non-german users attention, as most of us won’t use translator :wink:

Hallo @Gonzales_Ristretto, vielleicht schaust du dir mal diesen Artikel an. Ich denke, er sollte dir weiterhelfen? :wink:

1 Like